Zurück

Die Automobilindustrie befindet sich in einem beispiellosen Prozess des Wandels – und NISSAN gestaltet diesen Wandel aktiv mit. Ob Elektromobilität, Vernetzung oder autonomes Fahren: Auf all diesen zukunftsweisenden Feldern ist NISSAN führend und treibt mit Fahrzeugen wie dem Elektro-Crossover ARIYA die Transformation zu einer nachhaltigen, sauberen und intelligenten Mobilität voran. Getragen werden wir dabei vom Engagement und der Kreativität unserer Mitarbeiter, die unsere Vision einer modernen mobilen Gesellschaft teilen. Werden auch Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser NISSAN Team.

Serviceleiter / Kfz-Meister (m/w/d)

Stellen-ID: 12221
Autohaus Peter Eisemann
Homepage:  https://www.nissan-eisemann-fellbach.de/
Telefon: 0711 97 57 30 686

Ort

Ort

Bruckstr. 19
70734 Fellbach

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung im Bereich Kundendienst
  • konsequente und zielgerichtete Strukturierung sowie Bruttoertragsteigerung von mehreren Kundendienstannehmern, Serviceassistenten, Monteuren und Auszubildenden
  • professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
  • aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch
  • Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit
  • Koordination bei der Durchführung von Reparaturen
  • Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör
  • Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten
  • Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
  • Sicherung der Servicequalität und Umsetzung der Prozesse
  • Rentabilitätssteigerung des Werkstattbereiches
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Kundendienstbereich

Ihr Profil

Ihr Profil

Sie bringen mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Meister (m/w/d)
  • mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Serviceberater (m/w/d) im Kfz-Handwerk und Interesse sich weiterzuentwickeln
  • erste Erfahrung in der Personalführung
  • selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
  • ausgeprägte Kenntnisse über Kundenbindungsmaßnahmen
  • sicherer und freundlicher Kundenumgang und positive Ausstrahlung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie die Fähigkeit andere Menschen zu motivieren

Wer wir sind

Wer wir sind

Das erwartet Sie bei unserem NISSAN Partner

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten und motivierten Team
  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz
  • Familienunternehmen mit Zukunftsperspektive

Kontakt

Kontakt

Sind Sie dabei? Wir freuen uns, wenn Sie über NISSAN Center Europe GmbH Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns senden. Schriftlich eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden nicht zurückgesandt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weiterempfehlen

Weiterempfehlen

Bewerben

NISSAN

Jobbörse der Nissan Händler

  • © Nissan 2021